KARRIERE

Physiotherapeut:innen

Du hast Lust auf einen Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre & hast Lust Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln? Dir sind Beständigkeit, Verbindlichkeit und Wertschätzung genauso wichtig wie uns?

Dann komm zu uns, mach mit!

Ob Berufsanfänger oder alter Hase, unser Team soll wachsen und Therapeut:innenpersönlichkeiten einen fairen Arbeitsplatz mit viel Selbstbestimmung und großen Möglichkeiten. Wir suchen Physiotherapeut:innen mit verschiedenen Schwerpunkten und Erfahrungshintergründen. Finde anbei unsere aktuellen Ausschreibungen.

Wir bieten wir dir allgemein?

Neben Gehbarren, Hilfsmitteln, diversen Zugappareten, Yoga-Wall kreative Möglichkeiten in unserer vielseitig ausgestatteten Physiotherapiepraxis.

  • eine überdurchschnittliche, leistungsbezogene Bezahlung
  • großzügige Fortbildungsunterstützung zur Komplettierung deiner Fähigkeiten (zB in MT/ KGG/ MLD/ PNF)
  • einen Arbeitsplatz in einer der schönsten Küstenstädte dieses Landes, einem Ort, wo andere Urlaub machen
  • Bei mobilen Behandlungen das Angebot der Mitnutzung eines Praxisautos oder 0,30 cent/ Km vertraglich vereinbarte Fahrkostenpauschale & Fahrtenbuch bei Hausbehandlungen mit dem eigenen Pkw
  • bei Interesse Arbeitszeit individuell nach Sommer- und Winterzeit (vertraglich) gestaltbar


Vor allen Dingen bieten wir dir aber eine langfristige Zukunft, ein echtes Arbeits- und Kolleg:innenverhältnis in einem familiären Betrieb mit vielen Karrierewegen Settings sowie individuellen Arbeits- und Zeitmodellen.

Unsere Stellenangebote:

Ausschreibung Physiotherapeut:innen "Berufseinsteiger:in"
Du stehst am Anfang deiner physiotherapeutischen Karriere und möchtest mit uns loslegen und wachsen?

Dein Profil: Du hast Lust auf eine gezielte Karriereplanung und -entwicklung und bist auf der Suche nach einem sanften, stressfreien Einstieg?

Wir bieten dir: Ein angeleitetes Onbording-Programm und Dein:e eigene Mentor:in aus unserem Team, um Dich bei dem Finden der passenden Schwerpunktsetzung in Deiner Therapeut:innen Karriere über die durch uns finanziell geförderten Fortbildungen zu unterstützen. Hier bieten wir dir die Möglichkeit von unseren Therapeut:innen und ihren Erfahrungen zu lernen, aber auch Deinen eigenen Weg zu definieren, um Dein Potenzial langfristig und nach Deinen Vorstellungen zu fördern.

Bewirb Dich jetzt sofort, schnell und unkompliziert

Zur Blitzbewerbung

Ausschreibung Physiotherapeut:innen "Berufserfahrene"
Du bringst durch deine Arbeit am und mit deinen Patient:innen, die Menschen wieder auf die Beine und in Form?

Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Physiotherapieausbildung und mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in der Patientenverwaltung, Manueller Therapie, KGG o.Ä. und bringst dadurch bereits ein hohes Map an Selbstorganisation und Eigeninitiative in die zuverlässige Versorgung deiner Patient:innen ein?

Deine Aufgaben:

  • Arbeit mit und an den Patient:innen
  • Befunderhebung, kurz-, mittel- und langfristige Therapieziele und -planungen erstellen (Akut, Reha, KGG)
  • Patientenverwaltung

Wir bieten Dir: Bei uns kannst du dich in einem wertschätzenden und kreativen Arbeitsumfeld entfalten und selbstbestimmt arbeiten. Gleichzeitig kannst du über unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter:innenbesprechungen von dem fachlichen aber auch kollegialen Austausch innerhalb des Teams wachsen und dich entwickeln. Mit einer Begegnung auf Augenhöhe wollen wir dein neues berufliches Zuhause werden.

Bewirb dich jetzt sofort, schnell und unkompliziert

Zur Blitzbewerbung

Alternativ kannst du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen auch an info@physiotherapie-piening.de senden oder rufe direkt an unter T:+49 43 51 - 8 53 73.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Kontaktaufnahme sowie ggfs. Rückfragen gespeichert werden.